Referenzen

16. Juli 2010 / Ausflug anlässlich eines Bauprojekt-Abschlusses
Auf der Suche nach einem Veranstaltungsort, wo niemand vor einer allfälligen Ansprache fliehen konnte, wurden wir bei der TSM PERROTTET AG – MS Attila fündig. Das Konzept und das Angebot überzeugte sofort und die 55 Boardingkarten wurden bestellt. Wir verbrachten gesellige und unterhaltsame Stunden auf See mit köstlichem Speis und Trank. Ein unvergesslicher Ausflug, wir danken der gesamten Crew der MS Attila für die aufmerksame und tolle Bewirtung an Bord.


Nous avons passé une merveilleuse soirée sur le MS Attila et avons été très content de la qualité du repas et du service.


Die MS Attila ist ein Schiff mit speziellem Flair, das Gesamtangebot, bestehend aus Schifffahrt, Catering und Unterhaltungsprogramm, haben uns und unsere Gäste nachhaltig überzeugt.


Pierre, Elvira und ihr Team haben uns vollkommen begeistert. Auf der MS Attila verbrachten wir einen unvergesslichen Tag auf dem See. Wir können dies allen Firmen, Vereinen und Privatpersonen weiterempfehlen für ein besonderes Erlebnis in einer der schönsten Regionen der Schweiz.


Die auf der MS Attila durchgeführte Mitgliederversammlung der ASTAG-Fachgruppe VZU (Zisternentransporte gefährlicher Güter) war tadellos organisiert und hat bei allen Teilnehmenden grossen Anklang gefunden. Auch das Catering inklusive Service durften wir durch ein eingespieltes Team geniessen. Ein herzliches Dankeschön an das Team der MS Attila. Das Schiff und die Betreiberfirma können für solche Anlässe bestens empfohlen werden.